Unsere Firma...

... wurde am 01.06.1983 von Horst Hein als Simson-Vertragswerkstatt gegründet und entwickelte sich in den Folgejahren zum Spezialisten für alle Simson-Fahrzeuge.

Ab 1990 wurde unser Service erheblich erweitert. Wir wurden Vertragshändler von Piaggio, begannen mit der Instandsetzung aller Motorradtypen und schufen eine freie Werkstatt im Autobereich.

Im September 1994 wurde unser Angebot durch einen Vertrag mit Kawasaki ergänzt. Seit August 1999 sind wir Vertragspartner von MZ. Ab Januar 2006 werden auch Motorräder des Markenhersteller BETA in unserem Betrieb verkauft und repariert .Im August 2010 haben wir uns AC - Auto Check Freie Werkstatt-Gemeinschaft mit mehr Mehrmarkenkompetenz angeschlossen.

Zur Zeit arbeiten in unserer Firma neben dem Geschäftsführer noch 4 Angestellte.